Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Wohnzufriedenheit?

Wenig Lueften47 % der Schweizer lüften nur einmal oder seltener pro Tag!!!   71 % der Schweizer lehnen mechanische Lüftungsanlagen in ihren Wohngebäuden ab. Dies als Auszug aus einer europaweiten Studie der Velux-Gruppe mit der Humbolt-Universität in Berlin. pdf>> zum Bericht
Mit Minergie ist die Schweiz sehr gut unterwegs mit Komfortlüftungen, welche für "bedarfsabhängigen" Luftaustausch sorgen. Die gesamte Branche ist aber einverstanden, dass in die Aufklärung der Bewohner über Komfortlüftungen und in die Qualität der Anlagen investiert werden muss.

SVLW als Partner von

 

energie-cluster

SVLW als Partner von

 

bauschweiz.ch

SVLW als Partner von

Gebäude Technik

SVLW als GT-Partner von

KGTV

Schweizerischer Verein Luft- und Wasserhygiene, Geschäftsstelle, Dorfbachstrasse, CH-8805 Richterswil | +41 78 907 88 79 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!