Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Gesundheitsschutz im Schulzimmer

Ruth Fritschi GL LCHRuth Fritischi von der LCH-Geschäftleitung als Dachverband Lehrerinnen und Lehrer Schweiz vertritt den Standpunkt:
"In meinem praktischen Alltag stelle ich fest, dass viele von uns Lehrerinnen und Lehrern ein gesundheitsbewusstes Verhalten pflegen, aber für die gesundheitsrelevanten Normen im Schulhaus und im Schulzimmer zu wenig sensibilisiert sind.
Doch für die Schülerinnen und Schüler und für uns Lehrpersonen sind ein regelmässig überprüfter Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz und ein betriebliches Gesundheitsmanagement unerlässlich. Der LCH verfolgt das Ziel, dass an jeder Schule ein betriebliches Gesundheitsmanagement für die Einhaltung der gesetzlichen Normen sorgt."   >> mehr

SVLW als Partner von

 

energie-cluster

SVLW als Partner von

 

bauschweiz.ch

SVLW als Partner von

Gebäude Technik

SVLW als GT-Partner von

KGTV

Schweizerischer Verein Luft- und Wasserhygiene, Geschäftsstelle, Dorfbachstrasse, CH-8805 Richterswil | +41 78 907 88 79 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!