Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Swissbau Focus: Mustervorschriften der Kantone im Energiebereich – wie weiter?

Merkblätter dienen als praktische Umsetzungshilfe für die neuen Mustervorschriften der Kantone im Energiebereich. Diese wurden unter KGTV in Arbeitsteams mit Unterstützung von Energie Schweiz erarbeitet und werden an der Swissbau vorgestellt. Merkblatt Komfortlüftungen ist noch in Arbeit. Trotzdem eine gute Gelegenheit für einen Besuch und gute Kontakte.
Direkt anmelden unter Swissbau Focus - Veranstaltungen

14 Merkblätter zu Energie relevanten Themen sind geplant. Diese wurden auf Initiative der Konferenz der Gebäudetechnik Verbände (KGTV) unter Leitung von Alfred Freitag von einer interdisziplinären Arbeitsgruppe unter Mitarbeit der Energie Fachstellen der Kantone (EnFK) und Unterstützung von BFE erstellt.

Der Vertreter der EnFK Hr. C. Mathys vom AUE Basel zeigt auf, wie diese in der Praxis im Kontext zu Mustervorschriften, Vollzugshilfen zur Anwendung kommen sollen.
Die jeweils Verantwortlichen der Merkblätter werden ihre Arbeiten vorstellen und Fragen beantworten.

Swissbau Focus Basel 2018, Veranstaltung:

Mustervorschriften - Umsetzung - wie weiter?

Donnerstag, 18. Jan. 2018, 09:15 - 10:45 Uhr

Halle 1.0 Süd, Raum 4

SVLW als Partner von

 

energie-cluster

SVLW als Partner von

 

bauschweiz.ch

SVLW als Partner von

Gebäude Technik

SVLW als GT-Partner von

KGTV

Schweizerischer Verein Luft- und Wasserhygiene, Geschäftsstelle, Dorfbachstrasse, CH-8805 Richterswil | +41 78 907 88 79 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!