Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Hygieneschulung in Ausbildungskonzepten

Logo SSHLLebensmittel Luft und Hygiene findet in Ausbildung Platz.
Als Modul wird es in verschiedenen Stufen aufgenommen, sei es beim Chefmonteur Lüftung, bei der höheren Fachprüfung, beim Fachmann für Komfortlüftung, oder in der Berufsausbildung. Wir freuen uns auf erste Resultate.
>> weiter zu SSHL-Bulletin

SVLW als Partner von

 

energie-cluster

SVLW als Partner von

 

bauschweiz.ch

SVLW als Partner von

Gebäude Technik

SVLW als GT-Partner von

KGTV

Schweizerischer Verein Luft- und Wasserhygiene, Dorfstrasse 57, 8805 Richterswil, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, +41 44 687 94 94