Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Aktuelle Informationen zur Luft- und Wasserhygiene

Was liegt alles in der Luft?

CSS Die Luft

  • Im CSS-Magazin nimmt sich der Versicherer dem Thema Luft an: 
  • Schweizer Luft ist sauber, aber noch nicht sauber genug, sagt Hugo Amacker vom Bundesamt für Umwelt. Welche Schadstoffe ein Problem sind. Und was wir alle tun können, sie zu minimieren.
  • Luftschadstoffe wie Feinstaub bergen gesundheitliche Risiken und können für Sportler gefährlich werden. Vom Joggen an stark befahrenen Strassen ist grundsätzlich abzuraten.
    pdf>> zum Magazin mit verschiedenen Artikeln 

SVLW als Partner von

 

energie-cluster

SVLW als Partner von

 

bauschweiz.ch

SVLW als Partner von

Gebäude Technik

SVLW als GT-Partner von

KGTV

Schweizerischer Verein Luft- und Wasserhygiene, Geschäftsstelle, Dorfbachstrasse, CH-8805 Richterswil | +41 78 907 88 79 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!